KDE 3.2 released!!

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Mit KDE 3.2 ist eine neue Generation des freien Unix-Desktops KDE erschienen, die neue Applikationen, Funktionen sowie zahlreiche Detailverbesserungen mit sich bringt.

Weiter bei golem.de

Klingt sehr nett :)
 
  • #2
Na das ist ja schön !

Ich werde mal schauen wie groß die ganze sache ist und mir sie dann mal ziehen ! ;D
 
  • #3
hallo,
läuft hier schon seit nen paar tagen recht stabil und problemlos.
weiß jemand in dem zusammenhang ob koffice 1.3 mittlerweile halbwegs brauchbar MS-Office dokumente bearbeiten kann ? irgendwo meine ich das gelesen zu haben. finds aber nicht wieder.

hank
 
  • #4
Bis Microsoft noch was neues Rausbringt dauert es noch Jahre !
Was soll uns diese Werbeeinblendung sagen? Vielleicht, dass es immer noch Leute gibt, die Betriebssysteme für Religionen halten. ::) :-X
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Vielleicht, dass es immer noch Leute gibt, die Betriebssysteme für Religionen halten. ::) :-X

;D
 
  • #6
wo findet man dieses zitat im original ?
 
  • #7
Hm, wenn das hier jemand schon draufhat, dann würd ich doch ganz gern ma fragen, wie ich das bei Mandrake 9.2 draufmache?? Dauert sicherlich ne Weile, oder?? Vor allem, wie mach ich das? ::)
 
  • #8
hallo,
ich denke du solltest warten bis es entsprechende mandrake-rpms gibt.
selber kompelieren dauert bei kde wohl etwas länger.
weiterhin würd ich empfehlen, alle alten kde-pakete inclusive qt erst zu entfernen, bevor man neue einspielt aber vielleicht ist das bei mandrake auch ne unötige vorsichtsmaßnahme.

hank
 
  • #10
da ich schon vor jahren aus der kirche ausgetreten bin, brauch ich halt was anderes, was mir halt gibt. und überhaupt, was ist schon so ein hans inri gegen ein sauber kompeliertes programm? 8)

hank
 
  • #11
LOL [/offtopic]
 
  • #12
Hm, dann sollen die Typen sich ma beeilen, die ganze Sachen zu kompilieren, ich will gucken, was sich geändert hat usw, irgendwie hab ich das Gefühl, die armen MDK User sind sowieso total benachteiligt, für Suse wird sowas immer kompiliert :'( :'( :'( :'( :mad: :'( :)
 
  • #13
Schmani schrieb:
Hm, dann sollen die Typen sich ma beeilen, die ganze Sachen zu kompilieren, ich will gucken, was sich geändert hat usw, irgendwie hab ich das Gefühl, die armen MDK User sind sowieso total benachteiligt, für Suse wird sowas immer kompiliert :'( :'( :'( :'( :mad: :'( :)
Dummgequatsche. Die KDE Entwickler machen das größtenteils immer noch freiwillig, wenn es Dir nicht paßt, wechsle die Distribution oder kompiliere selbst oder verzichte einfach auf KDE 3.2.
 
Thema:

KDE 3.2 released!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben