KDE 3 nach install alte datein weg?

  • #1
M

Muhman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hiho..
ich hab noch KDE 2....so wuerde gern KDE 3.3-2 install!:.
jetzt meine frage...muss ich danach wieder alle desktop einstellung wieder machen? oder speichert er die alten und uebernimmt diese so??
mfg muh:)
 
  • #2
KDE3 speichert seine Einstellungen separat, wirst also alles neu machen müssen, da ein Update KDE2 ==> KDE3 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren dürfte.
 
  • #3
wie kann ich den kde updaten?oO*g*
b.z.w kann mir wer ein link geben wo ich fuer suse 9.1 kde 3.3-2 saugen kann...[ also alles zusammen nicht die einzelnene rpms...]
danke:)
 
  • #5
und wo find ich dort ja den haupt install datei? oder muss ich einfach nur die KDE Basispakete saugen und fertig???oO
 
  • #6
jain... je nachdem wie umfangreich Du nachher dein KDE haben möchtest.
Bedingt durch den modularen Aufbau von KDE wirst Du aber nicht umher kommen, mehrere Pakete zu saugen (du hattest ja gechrieben, das Du am liebsten EIN Paket downloaden würdest)

Basispakete: Pflicht
Sprachen: je nachdem was Du brauchst
Applikationen: dito

Gruß
Sven
 
Thema:

KDE 3 nach install alte datein weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben