Kein Aktenkoffer unter Software/ Windows Setup/ Zubehör

  • #21
Ich glaube er meint:

wenn man zB mit einem W-Lan stick per PC sich mit dem Router verbindet... gibs ja immer ne Software zum stick und die Hauseigene Windows Verwaltung der Verbindung. Denke er meint das damit^^
 
  • #22
genau, sry für die beschissene erklärung
 
  • #23
Super da weis ich/wir ja nun bescheid.

Danke
 
  • #24
Vielen Dank super tips jetzt kann ich auch weiter Dankee..
 
  • #25
Ich habe/hatte auch das Problem mit dem High Ping unter Windows 7. Hab die Ultimate und die Home Premium probiert aber bei beiden hatte ich einen Ping so um die 130. Ich spiele eigendlich immer auf dem selben Server und Medal of Honor also kann es nicht am Server liegen. Gestern hatte ich nun die Sch.. voll und hab mir wieder Vista installiert und siehe da der Ping ist auf 28-30 runter. Hab auch sooo viele Dinge probiert mit Registryeinträge und deaktivieren von IPv6 in den Netzwerkkarteneinstellungen, cFos und andere angeblich pingreduzierende Programme, nix hat geholfen. Solange das nicht richtig behoben wird bleibt W7 von meiner Platte.

Sorry mußte den Beitrag nochmal hochholen.
 
Thema:

Kein Aktenkoffer unter Software/ Windows Setup/ Zubehör

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben