Kein Anmeldeserver gefunden

Dieses Thema Kein Anmeldeserver gefunden im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von tarzansworld, 4. Feb. 2004.

Thema: Kein Anmeldeserver gefunden Ich hab da ein Problem mit dem Win 2003 Server. Ich benutze zwei Domäne eine Firma1 und eine Firma2. Im Lan sind NT4...

  1. Ich hab da ein Problem mit dem Win 2003 Server.
    Ich benutze zwei Domäne eine Firma1 und eine Firma2. Im Lan sind NT4 oder Win2K Rechner an der Hauptdomäne Firma1 angemeldet. Bei den NT4 Clients kann ich ein Laufwerk auf einen Server in der Domäne Firma2 (NT4-Server) Mappen. Wenn ich aber das gleiche auf einem Win2K Client einrichten will bekomme ich nur die Fehlermeldung das kein Anmeldeserver zut Verfügung steht. Wenn ich aber dann beim Netzwerk verbinden die Einstellung Verbinden aus ein Admin Konto eintrage geht es. Das Laufwerk wird gemappt.
    Hat jemand einen Tip für mich ?

    Besten Dank
     
  2. Danke für die Antwort. Aber leider verstehe ich nicht was dort steht. Ich habe eine OE in der Gruppe der User auf dem Win2003 Server. Die Verbindung ist dort eingetragen. Ich kann aber nur auf der NT4 Station mit einem Userkennwort von der Admin Gruppe das Laufwerk mappen.
     
  3. vertrauensstellung eingerichtet ?
     
Die Seite wird geladen...

Kein Anmeldeserver gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Anmeldeserver - Vertrauensstellung W2K W2003 Windows Server-Systeme 10. Apr. 2007
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016