Kein Anmeldeserver gefunden

  • #1
T

tarzansworld

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein Problem mit dem Win 2003 Server.
Ich benutze zwei Domäne eine Firma1 und eine Firma2. Im Lan sind NT4 oder Win2K Rechner an der Hauptdomäne Firma1 angemeldet. Bei den NT4 Clients kann ich ein Laufwerk auf einen Server in der Domäne Firma2 (NT4-Server) Mappen. Wenn ich aber das gleiche auf einem Win2K Client einrichten will bekomme ich nur die Fehlermeldung das kein Anmeldeserver zut Verfügung steht. Wenn ich aber dann beim Netzwerk verbinden die Einstellung Verbinden aus ein Admin Konto eintrage geht es. Das Laufwerk wird gemappt.
Hat jemand einen Tip für mich ?

Besten Dank
 
  • #3
Danke für die Antwort. Aber leider verstehe ich nicht was dort steht. Ich habe eine OE in der Gruppe der User auf dem Win2003 Server. Die Verbindung ist dort eingetragen. Ich kann aber nur auf der NT4 Station mit einem Userkennwort von der Admin Gruppe das Laufwerk mappen.
 
  • #4
vertrauensstellung eingerichtet ?
 
Thema:

Kein Anmeldeserver gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben