kein audio beim Notebook "lifebook s4542"

Dieses Thema kein audio beim Notebook "lifebook s4542" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 12. Feb. 2004.

Thema: kein audio beim Notebook "lifebook s4542" -------------------------------------------------------------------------------- grüss gott, wenn ihr ihn seht ;)...

  1. --------------------------------------------------------------------------------
    grüss gott, wenn ihr ihn seht ;)

    hab ein notebook von Fujitsu/Siemens lifeboook s4542
    mit windows ME ist alles in bester ordnung, musste nur von der HP ein paar treiber laden.
    ich wollte nun XP installieren und laut HP sind die wichtigsten treiber schon bei XP dabei, allerdings hab ich kein ton obwohl im gerätemanager unter audio alles in ordnung ist.
    desweiteren habe ich noch ein unbekanntes gerät in der liste unter ort steht :intel(r) 82440mx pci-zu-isa-brücke

    danke für eure mühe :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    das gehört zum chipsatz, spiel mal die neuesten chipsatztreiber auf, dann sollte es klappen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

kein audio beim Notebook "lifebook s4542" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiotreiber nicht installierbar; "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows 7 Forum 7. Jan. 2014
Nachtrag zu Thema: Keine Audiogeräte installiert Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Headset Mikro geht nicht, keine Audiogeräte installiert Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2013
Fehler "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows XP Forum 10. März 2013
Fierefox kann keinen audio file abspielen Web-Browser 27. Juni 2009