Kein Audiogerät/Ton

  • #1
L

laila

Guest
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und ich musste alles selber drauf installieren.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Musik usw hören kann! Bei Sounds-/und Audiogeräte steht:->Kein Audiogerät vorhanden'.
Muss ich mir da noch etwas kaufen oder gibt es so schon eine Möglichkeit wie ich Töne hören kann?

Viele liebe Grüße,
laila
 
  • #2
In der Regel sollte ein Audiochip mit dabei sein. Du musst nur die entsprechenden Treiber installieren.
 
  • #3
Und wie geht das? ???
 
  • #4
Auf der dem Notebook beiligenden CD sollte ein entsprechender Ordner mit Treibern etc. vorhanden sein.
Wenn allerdings schon die Installation eines Treibers für die Soundwiedergabe ein Fremdwort ist, dann solltest du mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Denn Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber und evtl. noch andere müssen ja ebenfalls noch installiert werden, wenn dem Laptop keine Recover-CD beilag.
 
Thema:

Kein Audiogerät/Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben