Kein Audiogerät/Ton

Dieses Thema Kein Audiogerät/Ton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von laila, 11. Dez. 2005.

Thema: Kein Audiogerät/Ton Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und ich musste alles selber drauf installieren. Jetzt ist mir...

  1. Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und ich musste alles selber drauf installieren.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Musik usw hören kann! Bei Sounds-/und Audiogeräte steht:->Kein Audiogerät vorhanden'.
    Muss ich mir da noch etwas kaufen oder gibt es so schon eine Möglichkeit wie ich Töne hören kann?

    Viele liebe Grüße,
    laila
     
  2. In der Regel sollte ein Audiochip mit dabei sein. Du musst nur die entsprechenden Treiber installieren.
     
  3. Und wie geht das? ???
     
  4. Auf der dem Notebook beiligenden CD sollte ein entsprechender Ordner mit Treibern etc. vorhanden sein.
    Wenn allerdings schon die Installation eines Treibers für die Soundwiedergabe ein Fremdwort ist, dann solltest du mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.
    Denn Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber und evtl. noch andere müssen ja ebenfalls noch installiert werden, wenn dem Laptop keine Recover-CD beilag.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Audiogerät/Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016