kein Ausdruck von Emails mehr.

  • #1
F

Flowuar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann im IE 6 keine Emails mehr ausdrucken,
der Ausdruck in anderen Prog. z.B. Word geht.

Habe Win Xp Prof. Sp.2

angezeigt wird ein Scriptfehler
res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg

habe versucht die Datei zu registrieren mittels
regsvr32 c:\windows\system32\shdoclc.dll

dann wird mir angezeigt

c:\windows\System32\shdoclc.dll wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
Diese Datei kann nicht registriert werden.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?

Dank im voraus
Stefan
 
  • #3
Hallo,

wollte nur mitteilen, dass dies die Ursache war.


besten Dank


Stefan
 
  • #4
Hi Leute,
bin durch Google auf diesen Thread gestoßen..
Problemlösung hilf mir nur temporär weiter..
Sobald ich das ausführe was auf der Seite beschrieben ist, funzt das ganze genau 1x mit dem Drucken!!.. Ein zweites mal irgendwo etwas auszudrucken auf Internet-Seiten oder eMails kommt wieder der altbekannte Fehler.. :(.. Und muss dann wieder das mit dem Registrierserver durchgehn..
Warum stellt sich das immer wieder zurück?
Was kann ich noch dagegen tun? Ich bin verzweifelt!

Tut mir leid solch einen alten Thread hochzukramen, aber nen neuen aufzustellen, dachte ich, bringts auch nich :).

Gruß,
myuu
 
Thema:

kein Ausdruck von Emails mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben