kein Ausdrucken von Internet Seiten

  • #1
C

cosa

Guest
Ich bin leider ungeübt. Die folgende Fehlermeldung ist einfach erschienen

Fenster erscheint nach Druckbefehl im Internet

Zeile : 229
Zeichen 1
Fehler: Inkompatible Version des RPC Stub
Code: 0

Auf den Micrsoft Seiten habe ich schon gesucht, aber es war nichts geeignetes zu finden. Wie kann man die Stöhrung beseitigen.
MS unterstützt diese Fehlermeldung nicht mehr. Die Hotline kan mir den
Pätches nicht mehr senden

danke gerd wagner :mad:
 
  • #2
möchtest du direkt aus dem browser drucken? welchen browser verwendest du? welches system verwendest du? welchen drucker? wird der drucker ordnungsgemäß erkannt?

fragen über fragen...
 
  • #3
Welche Windows-Version isses denn? Ansonsten siehe Tante Google

Bye,
Freudi
 
  • #4
Ich verwende WIN 98SE.
Wo findet man denpatch von MS zur Lösung meiner Problemstellung
Mit Mozilla druckt er Internetseiten jedoch keine email seiten
neue IE 6 habe ich schon geladen
Weiß jemand wo eine inoffzielle WIN 98 Version findet, diese soll jemand entwickelt und ins netz gestellt haben und soll eine Menge von Fehlerbeseitigungsmöglichkeiten haben.
Meine mail [email protected]
 
  • #7
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. (Win 98 SE, IE 6)

Habe schon einige Tipps, die ich im Internet fand, befolgt (Dateien IEPEERS.DLL und OLEAUT32.DLL ersetzt, mit Ad-Aware aufgeräumt, scr56de.exe ausgef.) hat aber alles nix genützt.

Wer weiß noch was ???
 
Thema:

kein Ausdrucken von Internet Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben