Kein automatischer Systemprüfpunkt mehr - XP Home

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

seit Sonntag erstellt mein XP Home keinen automatischen Systemprüfpunkt mehr, weder bei Windows-Updates noch bei anderen Installationen. Auch die sonst in bestimmten Zeitintervallen erstellten Prüfpunkte des Systems sind weg.
Ich habe Sonntag früh alle auf dem Rechner installierten Versionen von NET Framework deinstalliert und neu aufgespielt, da WinOnCD 2009 nicht mehr lief.
Jetzt geht WinONCD wieder, jedoch gibt es keine Systemprüfpunkte. Manuell kann ich Prüfpunkte erstellen und auch mit denen das System wieder herstellen. Kann das mit NET Framework zusammenhängen. Das Sicherheitscenter erkennt auch den installierten und einwandfrei laufenden G DATA Antivirus 2010 nicht mehr und meldet eine Gefährdung des Rechners.

Kann ich das irgendwie reparieren??

Für Tipps vielen Dank.

Noch eine schöne Woche
Monacofranze
 
Thema:

Kein automatischer Systemprüfpunkt mehr - XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben