Kein Autorun bei DVD-laufwerk

  • #1
C

Crizzle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey

Ich habe mir vor 2-3 tagen sp3 draufgeladen um gta4 zu daddeln
seit dem ich jetzt sp3 drauf habe, gibt es ein problem nach dem anderen!
Die stören mich bis aufs weitere nicht... bis auf eines: DVDs die ich ins LAufwerk tue, starten nicht mehr.

Mir ist aufgefallen, das bei dem dvd symbol seit neuesten ein kleiner roter Apfel zu sehen ist (erinnert an mac) des weiteren habe ich gemerkt, das das format auf der dvd HFS+ sein soll... also die dvd kann man sowohl auf einem windows pc als auch auf einem Mac benutzen.
Auch habe ich gemerkt, das dieser fehler nur dann auftritt, wenn ich dvds einlege, die sowohl auf einem windowsrechner als auch auf einem mac laufen (Z.B Warcraft 3).
Jedoch kann ich die dateien auf der dvd angucken.

Mein DvD-Laufwerk: Slymtype DVD A DS8A1P
Betriebssystem: Windows xp home :p

Ps: Die dvd funktionierte vorher ohne jegliche probleme
 
  • #3
:( Guten Abend. Ich habe genau das selbe Problem. Roter kleiner Apfel über CD Rom symbol! Hast Du das Problem lösen können. Mein Virus-scanner ist soeben abgelaufen und ich kann nicht einmal den neuen Virusscanner von f-secure installieren. GTA 4 habe ich auf meinem rechner auch installiert...ich hoffe, es ist nicht dieses game. Das game läuft mit dem cd-rom wiederum einwandfrei! Währe für Deine Hilfe sehr Dankbar, ich habe mit Google auch nichts schlaues finden können.
Freundliche Grüsse
 
Thema:

Kein Autorun bei DVD-laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben