Kein Benutzer im Taskmanager

Dieses Thema Kein Benutzer im Taskmanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike1000, 5. Feb. 2005.

Thema: Kein Benutzer im Taskmanager Hallo, Das ist mein Problem: Im Taskmanager, wenn ich auf Benutzer gehe ist alles leer!!! Früher stand da mein...

  1. Hallo,
    Das ist mein Problem:
    Im Taskmanager, wenn ich auf Benutzer gehe ist alles leer!!! Früher stand da mein Name.

    Und bei Prozessen steht bei Benutzername auch nix. Früher stand bei jedem Prozess mein Name oder System...

    Sonst alles wie immer... Ist das normal?!

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. XP Home oder Pro ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Xp home, aber ich habe schon die lösung gefunden:

    es war der Terminaldienst, er war bei mir deaktiviert. Habe ihn ausversehen ausgeschaltet...

    jetzt ist alles so wie es sein muss.

    trotzdem danke! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Benutzer im Taskmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Netzwerkeinstellung abhängig von Benutzer Hardware 13. Aug. 2014
Windows 8.1 - Kann kein weiteres Benutzerkonto anlegen Windows 8 Forum 12. Juli 2014
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013