kein Bild an Geforce TV Karte

Dieses Thema kein Bild an Geforce TV Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atrsc2003, 10. Okt. 2005.

Thema: kein Bild an Geforce TV Karte Hallo! Ich muß es noch mal ansprechen:-) Die TV Karte gibt zwar beim abspielen einen Ton an, jedoch kein Bild. Die...

  1. Hallo!

    Ich muß es noch mal ansprechen:)
    Die TV Karte gibt zwar beim abspielen einen Ton an, jedoch kein Bild. Die Karte ist eine GEFORCE 4 Modell 8874.
    Was könnte vielleicht als Grund vorliegen, das ich kein Bild habe, egal welche CD´s oder Filme ich vom Computer abspiele?

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

kein Bild an Geforce TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009