Kein Bild auf Flachbildschirm nach SP3

Dieses Thema Kein Bild auf Flachbildschirm nach SP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von findus, 3. Sep. 2009.

Thema: Kein Bild auf Flachbildschirm nach SP3 Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche sp3 fuer xp installiert habe, habe ich kein Bild mehr auf meinem...

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich letzte Woche sp3 fuer xp installiert habe, habe ich kein Bild mehr auf meinem Flachbildschirm SCALEOVIEW C19-7 Fujitzu-siemens. Allerdings laeuft alles normal mit einem alten Roehrengeraet.

    Wenn ich Windows starte sehe ich fuer ca 10 sec. das Bootmenue dann Bildschirm schwarz. Etwas spaeter sehe ich fuer weitere ca 10sec. das Startlogo XP mit dem blauen Balken darunter, Bildschirm wieder schwarz.
    Dann etwas spaeter sehe ich wieder nur kurz die Anmeldemaske, wieder schwarzer Bildschirm.
    Wie oben schon gesagt mit einem alten Roehrenbildschirm laeuft alles ganz normal.

    Hat mir jemand eine Loesung??

    Vorab Danke und Gruß
    Findus
     
  2. Deinstalliere mal alle Treiber und Software von alten und vom neuen Monitor, wenn du das Röhrengerät dran hast. Dann fahr den Rechner runter schließ den neuen Monitor mit einem VGA Kabel an deinem Rechner an und schau dann mal was dann passiert ob er dir es dann anzeigt.

    Gruß
    Fire
     
  3. Hallo fireball 0902

    mir ist nicht bekannt, dass ich treiber fuer die bildschirme geladen habe.
    Wo kann ich die Treiber loeschen?

    gruß findus
     
  4. Schau mal was im Geräte Manager Angezeit wird.

    -> Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
    -> Eigenschaften
    -> Hardware
    -> Geräte Manager


    Schau mal was du da so findest.
     
  5. Im Geraetemanager finde ich nur den Plug and Play-Monitor.
    Den Treiber habe ich gelöscht, mit dem neuen Bildschirm hochgefahren, keine Veraenderung.
    Im Geraetemanager den Treiber fuer den plug and play-bildschirm wieder aktualisiert.
    Dann kommt aber die Meldung, dass es keinen aktuelleren Treiber gibt.
     
  6. Wie hast du Ihn angeschloßen? VGA? DVI? HDMI?
    Was hast du für einie Grafikkarte??
     
  7. Starte die Kiste mal im VGA-Modus: Beim Booten F8 drücken und aus der Liste VGA-Modus aktivieren auswählen.
    Haste dann ein Bild?
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf Flachbildschirm nach SP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009