Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam

Dieses Thema Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ft98, 8. März 2006.

Thema: Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam Hallo, habe folgendes Problem. Ich möchte Video Fime von meiner analogen Cam mit Pinnacle Studio 8 aufnehmen....

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Ich möchte Video Fime von meiner analogen Cam mit Pinnacle Studio 8 aufnehmen. Angeschlossen habe ich Sie über meine Garafikkarte die einen Video in Eingang hat.

    Ich habe für die Aufnahme in Pinnacle soweit alles eingestellt, wenn ich dann aber auf Aufnahme drücke sehe ich kein Bild und das Programm schaltet in dem Feld wo man die Einstellugen für die Video In signale sieht von alleine auf Tuner, obwohl ich sie vorher auf SVideo gestellt habe.


    Mit dem Windows Movie Maker funktioniert alles. Ich kann Bild mit Ton aufnehmen.
    Allerdings nur als WMV. Dieses Format erkennt Pinnacle aber nicht!

    Hat jemand ein Tipp warum das mit Pinnacle nicht funktioniert!!

    Danke im voraus


    Gruß FRank
     
  2. @Frank,

    ich würde mal auf der Pinacle-Seite nach einem WMV-
    Plugin Ausschau halten,da Pinacle das Format offenbar nicht lesen kann.

    Gruß Martin
     
  3. das hat nichts mit einem Format zu tun. Schließlich kommt aus der Kamera ein natives Videosignal und keine Datei.
    Bei der Pinnacle Software ist warscheinlich als Eingang nicht der analoge Videoeingang angeklickt.
    Christian
     
  4. hallo,
    versuche es hier mal mit
    http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/3429.shtml
    und nicht vergessen
    lg balsam
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009