Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam

  • #1
F

ft98

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich möchte Video Fime von meiner analogen Cam mit Pinnacle Studio 8 aufnehmen. Angeschlossen habe ich Sie über meine Garafikkarte die einen Video in Eingang hat.

Ich habe für die Aufnahme in Pinnacle soweit alles eingestellt, wenn ich dann aber auf Aufnahme drücke sehe ich kein Bild und das Programm schaltet in dem Feld wo man die Einstellugen für die Video In signale sieht von alleine auf Tuner, obwohl ich sie vorher auf SVideo gestellt habe.


Mit dem Windows Movie Maker funktioniert alles. Ich kann Bild mit Ton aufnehmen.
Allerdings nur als WMV. Dieses Format erkennt Pinnacle aber nicht!

Hat jemand ein Tipp warum das mit Pinnacle nicht funktioniert!!

Danke im voraus


Gruß FRank
 
  • #2
@Frank,

ich würde mal auf der Pinacle-Seite nach einem WMV-
Plugin Ausschau halten,da Pinacle das Format offenbar nicht lesen kann.

Gruß Martin
 
  • #3
das hat nichts mit einem Format zu tun. Schließlich kommt aus der Kamera ein natives Videosignal und keine Datei.
Bei der Pinnacle Software ist warscheinlich als Eingang nicht der analoge Videoeingang angeklickt.
Christian
 
Thema:

Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben