Kein Bild bei DVD von Notebook auf Projektor

  • #1
A

attilathehunn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe das NB und den Beamer mit dem RGB-Kabel verbunden - alles wird gezeigt - Desktop, alle Fenster, alle Graphiken usw. Wenn ich nun den DVD-Film starte, egal ob mit Mediaplayer oder Intervideo, dann bleibt der Inhalt des Fensters schwarz.
NB: HP NX7000 Beamer: NEC VT660K also beide nagelneu.
Muss ich etwas um- oder einstellen? Ich habe nach Lösungen - auch hier im Forum - gesucht, aber nichts gefunden.

Für jede Hilfe dankbar

attilatehunn FEEL FREE - SAY NO!
 
  • #2
Vergesst die Frage -
ich habe das Problem gelöst. Für das NX7000 wird die DVD-Software InterVideo mitgeliefert - und die kann nix. Deinstalliert und PowerDVD XP drauf - das war's!

Vielleicht brauchen andere diesen Tipp...

Ciao
 
Thema:

Kein Bild bei DVD von Notebook auf Projektor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben