Kein Bild bei PowerDVD

Dieses Thema Kein Bild bei PowerDVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Highwayalex, 17. Apr. 2005.

Thema: Kein Bild bei PowerDVD Hi Leute Ich habe mir PowerDVD 6 Deluxe zugelegt und bekomme se nicht zum laufen. Das heist es läuft schon doch ich...

  1. Hi Leute
    Ich habe mir PowerDVD 6 Deluxe zugelegt und bekomme se nicht zum laufen. Das heist es läuft schon doch ich kann keine filme darüber schauen. Wenn der Wideoschirm aufgeht hab ich nur so eine art lila Leinwand. Wenn man den Schirm etwas größer oder kleiner zieht kann man kurz was erkennen. Ich habe es mit nem alten so wie mit dem aktuellen Grakatreiber versucht, das Ergebnis bleibt aber daselbe.
    Mir ist gerade aufgefallen das ich so ein ähnliches Prob. mit dem Mediaplayer auch habe. Das Video läuft zwar doch wenn ich auf Vollbild schalte ist der gleiche Lila hintergrund da.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
     
  2. Hardware ?
    OS ?
     
  3. also ich hab genau das selbe problem! hab winXP sp2, gforce 6600gt, 3500+, asus k8ne! hofe auf baldige hilfe! hab schon mehrere grakatreiber ausprobiert (78.01, 77.77, 77.72)
    Danke schön!
     
  4. falls du windows media player 10 drauf hast dann deinstallier den und hau den 9er drauf
    des war bei mir auch ich habs wie oben genannt gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei PowerDVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009