Kein Bild bei sämtlichen Videos

Dieses Thema Kein Bild bei sämtlichen Videos im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von TripleX, 5. Aug. 2007.

Thema: Kein Bild bei sämtlichen Videos Hallo! Ich sehe keine Bild mehr bei meinen Videos. MPEG's, AVI's und WMV's geben nur noch den Ton, aber kein Bild...

  1. Hallo!

    Ich sehe keine Bild mehr bei meinen Videos. MPEG's, AVI's und WMV's geben nur noch den Ton, aber kein Bild mehr aus, weder mit WMP 11 noch mit VLC. Habe vor Tagen ein BIOS-Update gemacht und den Grafikkarten-Treiber neuinstalliert, hat das damit vielleicht was zu tun?
     
  2. kannste selber überprüfen.
    im->rollback-verfahren' über den gerätemanager den alten treiber zurück schreiben, und/oder die alte (hoffentlich im zuge des updates gesicherte) bios.bin zurückflashen.
     
  3. Hmm, weiss nicht ob es beim BIOS geklappt hat, aber glaube schon, Rechner läuft ja. :)

    Aber daran hat es wohl nicht gelegen, kann immernoch keine Videos sehen. Nur AVI's funktionieren mit dem DivX-Player...
     
  4. DVD's funktionieren auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei sämtlichen Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009