Kein Bild in Windows Fotogalerie

  • #1
J

JuliusCaesar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen am Rhein
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Windows Fotogalerie in Windows Vista Ultimate (32bit).
In der Gesatübersicht, also der eigentlichen Galerie sehe ich alle Bilder in der Vorschau und auch in der vergrößerten Vorschau, wenn ich mit der Maus über ein Bild gehe. Klicke ich das Bild an, um es in der Einzelbildansicht anzuschauen, dann habe ich nur ein schwarzes Rechteck an Stelle des Bildes.

Kennt einer eine Lösung?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Ok, ich hab das Problem gelöst bekommen. Ich habe in der Farbverwaltung der Anzeige ein Profil zusätzlich eingebunden und den Haken bei->Eigene Profile verwenden' gesetzt. Jetzt funktioniert die Fotogalerie wieder.
 
Thema:

Kein Bild in Windows Fotogalerie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben