Kein Bild in Windows Fotogalerie

Dieses Thema Kein Bild in Windows Fotogalerie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JuliusCaesar, 24. Sep. 2008.

Thema: Kein Bild in Windows Fotogalerie Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Windows Fotogalerie in Windows Vista Ultimate (32bit). In der...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Windows Fotogalerie in Windows Vista Ultimate (32bit).
    In der Gesatübersicht, also der eigentlichen Galerie sehe ich alle Bilder in der Vorschau und auch in der vergrößerten Vorschau, wenn ich mit der Maus über ein Bild gehe. Klicke ich das Bild an, um es in der Einzelbildansicht anzuschauen, dann habe ich nur ein schwarzes Rechteck an Stelle des Bildes.

    Kennt einer eine Lösung?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Ok, ich hab das Problem gelöst bekommen. Ich habe in der Farbverwaltung der Anzeige ein Profil zusätzlich eingebunden und den Haken bei->Eigene Profile verwenden' gesetzt. Jetzt funktioniert die Fotogalerie wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild in Windows Fotogalerie - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009