kein bild mehr bei videos

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi2all,

gerade eben hat es noch funkioniert, ich hab mir ein avi film über mediaplayer angeschaut. als ich den nächsten film anschauen wollte, kam nichts mehr ausser der ton war da.
es ist bei allen anderen formaten auch so, ich hab auc schon andere player ausprobiert, dort auch das gleiche ton ja, bild nein.

was kann das denn schon wieder sein ?


gruss

verschoben von Windows XP
 
  • #2
es lüppt wieder :)

wie ich das jetzt hinbekommen habe, weiss ich selber nicht so richtig, nachdem ich den divx codec wieder installiert habe und neugebootet habe, gehts auf jedenfall wieder.





danke, gruss
 
Thema:

kein bild mehr bei videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben