kein bild mehr bei videos

Dieses Thema kein bild mehr bei videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 20. Mai 2004.

Thema: kein bild mehr bei videos hi2all, gerade eben hat es noch funkioniert, ich hab mir ein avi film über mediaplayer angeschaut. als ich den...

  1. hi2all,

    gerade eben hat es noch funkioniert, ich hab mir ein avi film über mediaplayer angeschaut. als ich den nächsten film anschauen wollte, kam nichts mehr ausser der ton war da.
    es ist bei allen anderen formaten auch so, ich hab auc schon andere player ausprobiert, dort auch das gleiche ton ja, bild nein.

    was kann das denn schon wieder sein ?


    gruss

    verschoben von Windows XP
     
  2. es lüppt wieder :)

    wie ich das jetzt hinbekommen habe, weiss ich selber nicht so richtig, nachdem ich den divx codec wieder installiert habe und neugebootet habe, gehts auf jedenfall wieder.





    danke, gruss
     
Die Seite wird geladen...

kein bild mehr bei videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009