Kein bild mit geforce 6610xl

Dieses Thema Kein bild mit geforce 6610xl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Severus, 28. Apr. 2007.

Thema: Kein bild mit geforce 6610xl hallo, habe mir gestern ein neues board mit cpu und speicher gekauft. hier erstmal die daten: Board: ASRock...

  1. hallo,

    habe mir gestern ein neues board mit cpu und speicher gekauft.

    hier erstmal die daten:

    Board: ASRock ALiveNF6G-DVI
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+
    Speicher ist ein Noname-teil mit 512mb

    nun hatte ich noch eine geforce 6610 xl liegen, das ist ja extra für medion gemacht wurden.
    also auf dem board ist ne graka und so funktioniert auch alles super aber wenn ich die graka einstecke bekomme ich nur ein schwarzes bild. der monitor zeigt allerdings mit der led (grün) an, dass er ein signal bekommt. :tickedoff: :|

    nun zu meiner frage:

    kann es sein, dass ich im bios noch was einstellen muss, damit das board als standart nimmt oder kann ich davon ausgehen, dass die graka hinnüber ist ?

    habe sie geschenkt bekommen, wurde aber gesagt, dass die graka noch funktioniert. wäre also schon schade.

    bin über alle ratschläge dankbar :)
     
Die Seite wird geladen...

Kein bild mit geforce 6610xl - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009