Kein bild mit geforce 6610xl

  • #1
S

Severus

Guest
hallo,

habe mir gestern ein neues board mit cpu und speicher gekauft.

hier erstmal die daten:

Board: ASRock ALiveNF6G-DVI
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+
Speicher ist ein Noname-teil mit 512mb

nun hatte ich noch eine geforce 6610 xl liegen, das ist ja extra für medion gemacht wurden.
also auf dem board ist ne graka und so funktioniert auch alles super aber wenn ich die graka einstecke bekomme ich nur ein schwarzes bild. der monitor zeigt allerdings mit der led (grün) an, dass er ein signal bekommt. :tickedoff: :|

nun zu meiner frage:

kann es sein, dass ich im bios noch was einstellen muss, damit das board als standart nimmt oder kann ich davon ausgehen, dass die graka hinnüber ist ?

habe sie geschenkt bekommen, wurde aber gesagt, dass die graka noch funktioniert. wäre also schon schade.

bin über alle ratschläge dankbar :)
 
Thema:

Kein bild mit geforce 6610xl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben