Kein Bild, nur Ton

  • #1
R

raddi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

Habe folgendes Problem: Seit kurzen habe ich beim Abspielen von Videos kein Bild mehr, nur noch Ton.
An den Codecs kann es nicht liegen, da die
1. alle installiert sind
2. sogar einfache MPG-, MPEG- und AVI (uncompressed) Dateien nicht funktionieren.

Habe auch schon mehrere Player ausprobiert (z.B. VLC), aber alles ohne Erfolg.

Ein TV oder ein zweiter Monitor hängt auch nicht an der Grafikkarte.

Treiber sind nochmal neuinstalliert wurden.

Kann mir bitte jmd weiterhelfen

DANKE
 
  • #2
Hat du ein Treiberpaket drauf? Deinstallieren und einzeln die Codecs drauf instll.. Findest du
 
  • #3
Hallo schwimmi

Hat du ein Treiberpaket drauf?

Du meinst wahrscheinlich einen Codec-Pack,oder?
Also als alles noch normal war hatte ich keinen drauf. Als das Problem dann aber da war, hab ich mal einen installiert. Half aber nichts. Hab ihn jetzt deinstalliert und deinen rat befolgt, aber leider ohne Erfolg. Was mir noch auffällt, ist, dass wenn ich ein Video starte, er relativ langsam läuft, zumindest langsamer als davor.

Hat vielleicht jmd noch eine Idee?

Hoffe mal nicht, dass die Grafikkarte kaputt ist...
 
  • #4
Hast du auch die Registry gesäubert von dem Mülll des Paktes? Welche Graka hast du?
 
  • #5
Ich habe eine NVIDIA GeForce Go5600 (Laptop eben).
Die Registry hab ich nicht sauber gemacht. Wie soll ich da vorgehen?

Danke für Antwort
 
  • #6
Habe eben die Lsg. des Problems gefunden.

Mann muss unter Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert... -> Geforce FX GO5600 -> Video Overlay Settings
einen Haken bei Enable VMR machen.

Mich würd jetzt nur noch interessieren, was VMR eigentlich heißt.
 
  • #7
Video Mixing Renderer
 
Thema:

Kein Bild, nur Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben