kein Bild sowie Piepston mehr

  • #41
Also auf dem Riegel steht: 512 MB UNB PC 2700 CL 2.5
Und eben Mainboard ist das gleiche, welches du verlinkt hast.
Also welches ich momentan habe...
 
  • #42
r.pollinger schrieb:
Also auf dem Riegel steht: 512 MB UNB PC 2700 CL 2.5
Und eben Mainboard ist das gleiche, welches du verlinkt hast.
Also welches ich momentan habe...
ja schon, aber was steht im handbuch, da spielt die musik. und cl 2,5 bedeutet, das bei dem riegel die latenzzeiten so eingestellt werden sollen. wenn der im handbuch auch steht, ist doch alles ok. ansonsten musst du mal bei asus kucken, ich will dir nichts falsches erzählen, bist ja schon gebranntes kind.
 
  • #43
so, wie ich das sehe, kann der laufen, aber eben nicht so, wie er eigentlich könnte. er kann 333MHz aber dein board macht nur 266, wenn ich das richtig sehe. jedenfalls würde er nicht kaputt gehen können, wenn du das meinst, er wäre lediglich unterfordert.
 
  • #44
Merkt mann den Unterschied von 266 auf 333 (od. evtl 400) ?
Weil ich überlege eben, ob ich das Board jetzt doch wechseln soll
 
  • #45
r.pollinger schrieb:
Merkt mann den Unterschied von 266 auf 333 (od. evtl 400) ?
Weil ich überlege eben, ob ich das Board jetzt doch wechseln soll
wie jetzt, in millisec? bei normalen anwendungen merkst du nichts. aber ein weinkenner merkt ja auch, ob sein wein mal für ca. 13min 24 grad C ausgesetzt war. aber ich werde einen sch... tun dir jetzt eine empfehlung zu geben, zum einen, weil ich minimalist bin und zum anderen könnte ich mich doch nur in die nesseln setzen (na und der sagte noch..). wenn du angst hast, leistungsmässig ins abseits zu geraten, kauf dir das schnellere board und hör auf zu grübeln.
 
Thema:

kein Bild sowie Piepston mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben