kein bild über SVHS

Dieses Thema kein bild über SVHS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChristianB., 6. Juli 2005.

Thema: kein bild über SVHS Hallo zusammen ich habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weiss. Ich habe eine ATI Mobility Radeon 9000 und wenn...

  1. Hallo zusammen ich habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weiss.
    Ich habe eine ATI Mobility Radeon 9000 und wenn ich mein Notebook über SVHS am TV laufenlasse, sehe ich ruhige Bilder (Desktop, Internet Explorer etc.) ohne probleme, wenn ich aber ein DVD über power dvd schaue oder ein film mit dem RealOne Player oder dem Windows Media Player sehe ich nur schwarz anstelle des Filmes, was ist da los wie kann ich machen dass ich wieder etwas sehe.
    Ich bedanke mich für eure Antwort!
    Gruss ChristianB.
     
  2. also bei mir is das auch so, aber das kann man umstellen. es liegt daran, dass ati die 2 bildschirme in einen primären und einen secondären bildschirm aufteilt, nur der primäre kann videos etc zeigen.

    umstellen geht wie folgt: rechte maustaste am desktop > eigenschaft > einstellungen > erweitert > anzeige > wie das jetzt genau ging, kann ich dir leider net sagen, is schon zu lang her und ich hab den laptop nimma, aber du musst irgendwo zwischen primären und secondären umstellen können und du stellst den tv als primären ein.

    mfg arona.at
     
Die Seite wird geladen...

kein bild über SVHS - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009