kein bild über SVHS

  • #1
C

ChristianB.

Guest
Hallo zusammen ich habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weiss.
Ich habe eine ATI Mobility Radeon 9000 und wenn ich mein Notebook über SVHS am TV laufenlasse, sehe ich ruhige Bilder (Desktop, Internet Explorer etc.) ohne probleme, wenn ich aber ein DVD über power dvd schaue oder ein film mit dem RealOne Player oder dem Windows Media Player sehe ich nur schwarz anstelle des Filmes, was ist da los wie kann ich machen dass ich wieder etwas sehe.
Ich bedanke mich für eure Antwort!
Gruss ChristianB.
 
  • #2
also bei mir is das auch so, aber das kann man umstellen. es liegt daran, dass ati die 2 bildschirme in einen primären und einen secondären bildschirm aufteilt, nur der primäre kann videos etc zeigen.

umstellen geht wie folgt: rechte maustaste am desktop > eigenschaft > einstellungen > erweitert > anzeige > wie das jetzt genau ging, kann ich dir leider net sagen, is schon zu lang her und ich hab den laptop nimma, aber du musst irgendwo zwischen primären und secondären umstellen können und du stellst den tv als primären ein.

mfg arona.at
 
Thema:

kein bild über SVHS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben