Kein Bild über TV Out

  • #1
S

-Sirius-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Ort
Haßloch
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meiner GeForce 4 TI 4200  :-\
Ich bekomme über den TV Out anschluss kein Bild, habe mich schon etwas in den Treiber umgesehen u. verschiedene einstellungen ausprobiert aber der TV bleibt jedes mal schwarz (selbst beim hochfahren)! Hatte ihn früher schon am Fernseh hengen und das hatte jedes mal problemlos funktioniert, allerdings mit dem original GeForce s-video/Composite- adapter den ich nicht mehr finde! Momentan hab ich den meiner ATI dran, passt perfeckt nur beim genauen hinsehen fällt auf das die geforce in der mittleren reihe 4 löcher hat und der Adapter nur 3 Stifte  ??? Kann das der Grund sein oder ist am ausgang der Karte was faul (einstellungsproblem schliese ich mitlerweile aus)?
Währe für Hilfe sehr dankbar  :)

Mfg: Sirius
 
  • #2
Tach,

nehm einen universellen Adapter oder den Originalen, dann sollte es klappen.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Kein Bild über TV Out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben