Kein Bild über TV Out

Dieses Thema Kein Bild über TV Out im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -Sirius-, 30. Mai 2005.

Thema: Kein Bild über TV Out Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner GeForce 4 TI 4200  :-\ Ich bekomme über den TV Out anschluss kein Bild,...

  1. Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner GeForce 4 TI 4200  :-\
    Ich bekomme über den TV Out anschluss kein Bild, habe mich schon etwas in den Treiber umgesehen u. verschiedene einstellungen ausprobiert aber der TV bleibt jedes mal schwarz (selbst beim hochfahren)! Hatte ihn früher schon am Fernseh hengen und das hatte jedes mal problemlos funktioniert, allerdings mit dem original GeForce s-video/Composite- adapter den ich nicht mehr finde! Momentan hab ich den meiner ATI dran, passt perfeckt nur beim genauen hinsehen fällt auf das die geforce in der mittleren reihe 4 löcher hat und der Adapter nur 3 Stifte  ??? Kann das der Grund sein oder ist am ausgang der Karte was faul (einstellungsproblem schliese ich mitlerweile aus)?
    Währe für Hilfe sehr dankbar  :)

    Mfg: Sirius
     
  2. Tach,

    nehm einen universellen Adapter oder den Originalen, dann sollte es klappen.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Kein Bild über TV Out - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009