kein bild

Dieses Thema kein bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ralf1212, 17. Apr. 2004.

Thema: kein bild Auf meinem Laptop habe ich unter c:/ Win 98 d:/ Dateien e:/Windows xp installiert. Der Bootmanager funktioniert, XP...

  1. Auf meinem Laptop habe ich unter c:/ Win 98 d:/ Dateien e:/Windows xp installiert.
    Der Bootmanager funktioniert, XP ist ausführbar und Zugriff auf diese Partition sowie d:/ und c:/ .
    Das Problem ist folgendes. Unter Win 98 hatte ich ein Dos Spiel installiert und den Kompatibilitätsmodus dazu gewählt.
    Seitdem bootet Win 98 zwar, ich kann auch die Musik hören sowie mit Alt / F4 runterfahren. Allerdings ist keine Eingabe möglich, da der Bildschirm Schwarz bleibt, mit einigen bunten senkrechten Strichen. Darüber installieren mit Dateien beibehalten was wegen einiger Programme und Daten mein Anliegen ist brachte dasselbe Ergebniss.
    Es würde mir helfen, zu wissen welche Dateien die Display Einstellungen sowie die für den Kompatibilitätsmodus beinhalten, um diese zu löschen und erneut mit Dateien beibehalten darüber zu installieren.
    Über jeden hilfreichen Hinweis bin ich dankbar.

    Grüsse
    Ralf1212
     
  2. starte doch win98 mal im abgesicherten Modus (Strg bzw F8 beim starten drücken) und überprüf mal die Einstellungen der GraKa. Evtl. auch das Dosspiel von hier aus deinstallieren.
     
  3. Hatte ich vergessen zu erwähnen, im abgesicherten Modus ist es dasselbe. Auch anschliessen eines externen Monitors half nicht.
     
Die Seite wird geladen...

kein bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009