kein bild

Dieses Thema kein bild im Forum "Hardware" wurde erstellt von fuman, 30. Nov. 2007.

Thema: kein bild hallo wollte heut mittag mein pc anmachen, doch dann bekam ich plötzlich kein bild auf meinem monitor, obwohl der...

  1. hallo

    wollte heut mittag mein pc anmachen, doch dann bekam ich plötzlich kein bild auf meinem monitor, obwohl der pc hochlädt. aufm monitor ist nur keine verbindung zu sehn. habs au mit einem anderen monitor versucht, ging auch nicht. grakka hab ich eine ATI Radeon 9800 XXL

    hilft mir bitte
     
  2. woran erkennbar? kommt der anmeldesound?
    andere graka probiert?
     
  3. ja man hört wie der pc arbeitet. man könnte es sich so vorstellen, der pc ist an aber monitor ist aus.... hab zur zeit keine andere grakka.
     
  4. Stecker ordentlich drin oder Wackelkontakt, etc.? ???

    pan_fee
     
  5. wenn der nicht kommt (irgendwann), arbeitet doch der pc gar nicht, du hörst nur lüfter laufen. betätige paarmal nachhaltig den resetswitch und poste was passiert, ansonsten gehts dann weiter. hast n handbuch von dem ding?
     
  6. also der anmeldesound kommt nicht .... es stimmt, ja lüfter hört man. wackelkontakt schließ ich aus. glaube das 1. ist das passiert nach einem stromausfall. handbuch müsste ich irgendwo haben ...
     
  7. ausschalten (auch hinten), dann den powerswitch vorn 10-15 sec festhalten. danach alles raus ausser graka, alle kabel ab (auch die festplatten) am board.
    einschalten > kommt grafikmeldung? ja? > alles nacheinander wieder rein, bis verursacher gefunden.
    nein? > den kleinen resetstecker (der von der front kommt (ist mit reset bezeichnet)) vom board ziehen.
    kommt jetzt grakameldung beim einschalten? > resetswitch kaputt.
     
  8. also ich hatte jetzt alles abgesteckt, geht trotzdem nix ... wollte ne andere grakka einbaun, stromkabel hat aber net gereicht -.- dazu hatte ich den resetswitch gezogen, so geht der pc gar net an ^^



    ps: was ich noch vergesse hab war, nach dem stromausfall is dieses problem schonm aufgetreten jedoch gings wieder nach par min und jetzt gehts halt gar net mehr ...also nach dem stromausfall lief der pc nomma normal
     
  9. ? is erklärungsbedürftig

    das kann schon mal gar nicht sein. ohne resetswitch macht der keinen reset, aber der pc geht an. dann haste ganz offensichtlich den powerswitch gezogen. die sind doch bezeichnet, und power und reset sind doch vom schriftzug her nun wirklich nicht zu verwechseln
     
  10. auf den stecker ist LED oder LEC zu sehn, hat das was damit zu tun ?
     
Die Seite wird geladen...

kein bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows Live Mail - keine Bilder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2011
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009