Kein bild

  • #1
M

Minni-Maus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo leute brauche mal wieder eure hilfe.
habe einen neuen lüfter auf mein board gemacht,danach fährt mein monitor nicht mehr mit hoch.

kann mich da jemand helfen was ich da noch machen kann.

Danke
 
  • #2
Hi Minni-Maus,

mal etwas präziser was genau hast Du gemacht und wie hast Du es gemacht (mal ein Bild mit dem Handy oder Kamera bei hochgeladen und hier den Link dazu gepostet).

Greetz Uwe;-)
 
  • #3
hallo

Habe nur den lüfter gewechselt auf dem board.
kannst du mir sagen wie es geht mit dem link.
habe ein bild vom board mit dem neuen lüfter eingestellt.

Danke [br][br]Erstellt am: 21.10.09 um 16:50:01
[br]
Minni-Maus schrieb:
hallo

Habe nur den lüfter gewechselt auf dem board.
kannst du mir sagen wie es geht mit dem link.
habe ein bild vom board mit dem neuen lüfter eingestellt.

Danke
 
  • #5
Hi Leute

Endschuldigt damit ich mich erst wieder melde.
Bekomme es leider nicht hin euch ein Bild in die Plattform zu setzen.
habe mir jetzt ein neues Board was ich drin hatte besorgt,leider ist der Fehler immer noch vorhanden.
Habe jetzt auch noch eine andere Grafikkarte ausprobiert auch da geht der Monitor nicht mit an.
hat jemand noch eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

Im vorraus besten dank für eure Antworten
 
  • #6
Welchen Lüfter, den CPU-Lüfter?

Stöpsel mal den alten Lüfter wieder da an wo er vorher gesteckt war und den neuen temporär auf einen anderen FAN-Anschluss.
 
  • #7
hi

Danke für den rat habe es versucht auch dort ohne erfolg.
Danach habe ich den neuen lüfter wieder auf den steckplatz gesetzt und danach lief der Monitor mit hoch.
weiss leider nicht warum es auf einmal geklappt hat.

trotzdem danke für eure Antworten und ratschläge.

Gruss Minni-Maus
 
Thema:

Kein bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben