Kein Blid

Dieses Thema Kein Blid im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chain, 17. Feb. 2005.

Thema: Kein Blid Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mit nem Kumpel mein Rechner neu zusammengebaut da ich neue Teile...

  1. Hey Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mit nem Kumpel mein Rechner neu zusammengebaut da ich neue Teile bekommen habe.
    Nun habe ich kein Bild. :mad:
    In meinem Rechner befindet sich jetzt:
    1. ASUS K8V SE Deluxe (neu) Chipsatz: VIA k8t800
    2. AMD Athlon 64 3000+ (neu)
    3. GeForce 4 Mx 460 :mad:
    4. 256 MB DDR RAM :mad:
    5. 2x Maxtor 160GB

    Wir müssten eigentlich alles richtig verbunden haben.
    Habt ihr einen Rat? BITTE ;D ;D

    mfG Chain
     
  2. Tag,

    Graka im anderen Rechner testen, RAM tauschen (Achtung evtl. bestimmte Bänke nutzen nochmal im Handbuch nachlesen)

    Gibt er Töne von sich oder auch nicht?

    MFG

    Morpheus
     
  3. Hi

    Asus Boards haben sogenannte Status Led's, die anzeigen welche Störung anliegt.
    Der Fehlercode ist im Handbuch beschrieben.

    Frage: läuft der Rechner überhaupt an ? Beep, oder mehrere vom Bios ?

    Greetz
     
  4. Also den RAM hatte ich scon getauscht.
    Der Monitor kommt nicht aus dem Standby Modus.
     
  5. Wenn die Laufwerke nicht mit dem Motherboard verbunden sind kommen sie raus
    und wenn ja dann bleiben sie drin.
     

  6. ?????????
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Kein Blid - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016