Kein boot ohne angeschlossene Tastatur ?

Dieses Thema Kein boot ohne angeschlossene Tastatur ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Phreak Show, 23. Apr. 2004.

Thema: Kein boot ohne angeschlossene Tastatur ? Hi Leudz, ich habn Prob mit win2k Professional. Ich benutze es auf nem aelteren PC (Celeron 433 MHz, 128 MB RAM, 5...

  1. Hi Leudz, ich habn Prob mit win2k Professional. Ich benutze es auf nem aelteren PC (Celeron 433 MHz, 128 MB RAM, 5 GB HDD) als dedicated CS-server und als Web-Proxy. Ich hab nur ein LAN und ein Stromkabel angeschlossen, und win bootet nicht. Im BIOS isses erlaubt, ohne keyboard zu starten. Wenn ich dann noch ne tastatur anschliess, faehrt er normal hoch. Hat jemand ne idee, vielleicht per registry ??
    thx & greetz phreak
     
  2. Thx 4 link, aber Win2k sucht beim boot anscheinend immer noch nach der Tastatur, er bootet nach wie vor nicht :(
     
  3. hp
    hp
    eigentlich sollte das übers bios erledigt werden, im standard cmos setup sollte halt on : no errors drinstehn (award-bios), mit der registry-manipulation sperrst du dich ja aus, wenn du das ganze nicht rückgängig machst.

    greetz

    hugo
     
  4. Joa, das im BIOS hab ich schon so eingetragen. Win2k bootet aber trotzdem nicht :) Er kommt bis zum Win2k Ladescreen, also der bei dem unten in der mitte vom bildschirm der blaue balken laedt...
     
  5. Läuft der Balken denn durch oder steht er?
    Wenn er läuft, warte einfach mal ab.
    Nachdem ich nur mal einen DVD Brenner eingebaut habe, musste ich 10 Minuten warten, bis W2K wieder gebootet hat. Scheinbar braucht Windows etwas, bis die Hardware aktualisiert wird.
    Werden Programme durch den Autostart geladen? Wenn ja, solltest Du vorher auf jeden Fall eine Autoanmeldung für den Benutzer einrichten.

    Eddie
     
  6. ne, der balken laedt garnicht... Den autologin hab ich vorher schon per tweakUI aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Kein boot ohne angeschlossene Tastatur ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Win 7 Registry Problem. Kein Boot Windows 7 Forum 31. Mai 2011
Kein Bootsektor Windows XP Forum 3. Apr. 2013