kein boot

Dieses Thema kein boot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabs, 13. Feb. 2005.

Thema: kein boot siet gestern fährt mein pc einfach nichtmehr hoch. entweder macht er ohne fehlermeldung nach dem Windows XP...

  1. siet gestern fährt mein pc einfach nichtmehr hoch. entweder macht er ohne fehlermeldung nach dem Windows XP Prof.-Startbildschirm einfach neustart (auch ohne blau-weiße fehlermeldung - die wird ja manchma auch nur ne halbe sekunde gezeigt. ist aber nicht da); aber auch manchmal einfach schon direkt nach der Bertriebssystemauswahl.
    daraufhin hab ich windows per bootable cd drübergehaun (repair) und es ist wieder das gleiche. in einer anderen windows installation hab ich dann die registry vom kaputten windows manuell zurückgesetzt (backup), aber auch das brachte keinen erfolg. selbst der abgesicherte modus funktioniert in keiner ausführung (auch nicht bei alternateshell).
    nun hab ich mir ein bootlog schreiben lassen und festgestellt dass er einige fehler darin vermerkt hat. allerdings kann ich die teilweise weder auswerten noch beheben. www.gabs.de.tk/BOOTLOG.TXT
    vielen dank für jede idee und hilfe
    gabs
     
  2. hast du gestern was gravierendes geändert? bringt es was, wenn du im vga modus hochfährst (sprich standard grafiktreiber)?
     
Die Seite wird geladen...

kein boot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Win 7 Registry Problem. Kein Boot Windows 7 Forum 31. Mai 2011
Kein Bootsektor Windows XP Forum 3. Apr. 2013