Kein Booten mehr möglich!

Dieses Thema Kein Booten mehr möglich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmani, 2. Jan. 2003.

Thema: Kein Booten mehr möglich! Hi Leute! Die Überschrift sagt auch schon fast alles!Bei jedem Boot-Versuch macht er nen Reboot, ich komme nur noch...

  1. Hi Leute!

    Die Überschrift sagt auch schon fast alles!Bei jedem Boot-Versuch macht er nen Reboot, ich komme nur noch in den Abgesicherten! Aus den Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige werd ich nicht schlau, vielleicht ihr:


    1.
    Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine CoCreateInstance ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206.


    2.
    Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043C von Zeile 44 von d:\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.



    Ich weiss nicht, was damit gemeint ist! Ich hab gestern ne neue Soundkarte installiert, nach einiger Zeit lief aber alles perfekt!Ich werd mal Aida 32 durchlaufen lassen, mal sehen, was das bringt! Währenddessen dürft ihr fleissig posten ;)
     
  2. Hallo

    Bei solchen Meldungen mach ich immer eine WinXP Reparatur!
     
  3. Abi
    Abi
    Wie genau starte ich so eine Reperatur? Wenn ich dan in der Eingabeaufforderung bin, welche Kommandos muß ich dann eingeben?

    Abi
     
  4. Hallo

    @ Abi

    Du startest dein WinXP Setup ganz normal. Erst wenn
    WinXP-Setup deine altes WinXP erkannt hat, gibst du R für Reparatur ein.
     
  5. Abi
    Abi
    Ja, danach lande ich in der Eingabeaufforderung.

    Was muß ich dann eingeben?

    Für das Wiederherstellen des Bootmenü müßte ich z. B. fixmbr und fixboot eingeben. Welche Komandos aber für das Reparieren von Windows?

    Abi
     
  6. Hallo abi!

    Also bei mir war das irgendwie anders! Nach dem einlegen der Win XP CD und dem Starten des Setup kam die 1. Abfrage ob Neuinst oder Reperatur. Da mußt Du erst einmal Neuinst wählen. Danach erfolgt eine nochmalige Abfrage ob Neuinst oder Reperatur und dieses mal ist die Reperatur zu wählen und dann müßte es gehen.

    Bis denne!
     
  7. Abi
    Abi
    Richtig, habe ich wohl mit der Wiederherstellungskonsole verwechselt.

    Hast Du schon einmal die Reperatur verwendet? Wenn ja, wie lange dauert diese?

    Abi
     
  8. Hallo

    @ Abi

    Die WinXP Reparatur dauert fast so lange wie eine Neuinstallation.
     
  9. Also ich weiss echt nicht, was mit meinem Pc los ist! Heut morgen mach ich ihn an und alles geht wieder, als wäre vorher nichts gewesen! ??? Naja, ich bedanke mich erstmal für die Hilfe und dann bitte abhaken! ;D
     
  10. war bei mir auch mal, da habe ich diese Reparatur abgebrochen, weil sie mir zu lange dauerte, zwei Stunden später wollte ich es nochmal probieren und die kiste fuhr normal hoch ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kein Booten mehr möglich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Win7 findet beim booten kein Laufwertk mehr Windows XP Forum 6. Dez. 2010
Kein Booten mehr möglich Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Okt. 2010
Kein Signal beim Booten Windows XP Forum 15. Mai 2009
Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2007