Kein Booten mehr nach Towerwechsel

Dieses Thema Kein Booten mehr nach Towerwechsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Typi, 28. Apr. 2005.

Thema: Kein Booten mehr nach Towerwechsel sorry, wenn ich dazwischen funke, aber ich sitze jetzt seit 6 std an diesem rechner, weil ich n neuen tower hab und...

  1. sorry, wenn ich dazwischen funke, aber ich sitze jetzt seit 6 std an diesem rechner, weil ich n neuen tower hab und hab auch schon was weiß ich wie viele kabel-kombis ausprobiert. einmal zwischendurch is er hochgefahren, aber da hatte ich nur das nötigste installiert.
    Ich habe.....
    40er Platte = Primary Master
    DVD-Brenner = Primary Slave (neu, aber schon treiber installiert)
    8,5er Platte = Secondary Master
    3er Platte = Secondary Slave
    Floppy-Laufwerk ^^

    wie ich das vorher hatte, weiß ich nich mehr (statt DVD- n CD-Brenner), aber viel anders kanns nich gewesen sein. ich hab auch drauf geachtet, dass die jumper alle richtig sitzen. vllt sind ja auch meine kabel kaputt (sind aber auch noch nich alt), oder weiß jemand noch was anderes?
     
  2. Was für Meldungen kommen denn, wass passiert bzw. was passiert nicht ? :-\
     
Die Seite wird geladen...

Kein Booten mehr nach Towerwechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Win7 findet beim booten kein Laufwertk mehr Windows XP Forum 6. Dez. 2010
Kein Booten mehr möglich Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Okt. 2010
Kein Signal beim Booten Windows XP Forum 15. Mai 2009
Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2007