Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7

Dieses Thema Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grandbird, 4. Feb. 2012.

Thema: Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 Hallo, Habe einen Win 7 pc (32bit) Graka: Radeon X300/X550/X150 Series Mein Problem: Ich habe den Pc an meinen LCD...

  1. Hallo,

    Habe einen Win 7 pc (32bit)
    Graka: Radeon X300/X550/X150 Series

    Mein Problem:
    Ich habe den Pc an meinen LCD Fernseher der marke Lg angeschlossen, über das DIV kabel erhalte ich Bild aber kein ton und über das HDMI kabel weder Bild noch Ton!

    Bitte um Hilfe!

    Mfg
     
  2. Über DVI wird kein Ton übertragen. Über ein HDMI-DVI Adapter gibt es auch kein Ton. Bild soltest du jedoch bekommen.
    Ansonsten eine neue ATI Grafikkarte 5er oder 6er mit HDMI kaufen. Alle neuen ATI Karten haben einen Soundchip. Dann solte es klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016