Kein Coll&Quiet aber man will ja trotzdem ne kühle cpu haben

Dieses Thema Kein Coll&Quiet aber man will ja trotzdem ne kühle cpu haben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 8. Juni 2006.

Thema: Kein Coll&Quiet aber man will ja trotzdem ne kühle cpu haben HI! Habe eben grade im internet ein super! proramm gefunden. Es heißt Coolon und sorgt beim surfen usw bei alten...

  1. HI!
    Habe eben grade im internet ein super! proramm gefunden.
    Es heißt Coolon und sorgt beim surfen usw bei alten athlon xp´s oder ähnlichen prozessoren für kühlere Temperaturen. Aber nicht durch untertakten sondern durch befehle, die ich aber nicht näher erklären kann.
    Download gibts da: http://homepage2.nifty.com/coolon/download/beta.htm
    Bei mir brachte es einen temperaturabfall innerhalb einer minute von 43°C auf 37°C.
    Nach 3 Minuten Sogar auf 35°C
    Außerdem spart dies Strom, was ja bei heutigen prozessoren schon praktisch ist.

    verschoben von Sonstiges
     
Die Seite wird geladen...

Kein Coll&Quiet aber man will ja trotzdem ne kühle cpu haben - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016