Kein Defrag möglich und Kalender erinert nicht

Dieses Thema Kein Defrag möglich und Kalender erinert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olly, 27. Feb. 2008.

Thema: Kein Defrag möglich und Kalender erinert nicht Hallo. Ich hätte da mal zwei Fragen. 1.Auf meinem Notebook ist das Defragmentieren nicht möglich. Wenn ich es in...

  1. Hallo.

    Ich hätte da mal zwei Fragen.
    1.Auf meinem Notebook ist das Defragmentieren nicht möglich. Wenn ich es in Programme>Zubehör>Systemprogramme anklicke, erscheint die Eieruhr und es passiert gar nichts. Alle anderen Sytemprogramme funktionieren aber.
    2. Mein Windows-Kalender sollte mich doch auch dann erinneren, wenn er nicht geöffnet ist. Zumindest habe ich in den Optionen das Häckchen so gesetzt. Er tut es aber nicht.

    Kann mir vielleicht jemand Tips geben, diese Sachen zu beheben?
    Danke schon mal
    Gruß
    Olly
     
  2. respect für diese offene tolldreistigkeit... ;)

    ich hab auf vista-cracks gewartet, weil ich kein vista habe...
    hast du denn die reparatur-funktion von vista schon bemüht?

    hast du irgendwelche tuning-tools im einsatz oder im einsatz gehabt?
     
  3. Vista defragmentiert automatisch im Hintergrund.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1298
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1308

    Lies dieses Tipp

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kein Defrag möglich und Kalender erinert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Defrag Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Rechner spinnt - kein Chdisk, Defrag und Virenscan mehr möglich...!? Windows 7 Forum 9. Nov. 2010
Keine Defragmentierung Windows XP Forum 10. Okt. 2009
O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2005
kein vollständiges Defragmentieren möglich Windows XP Forum 6. Dez. 2004