Kein Desktop und kein Explorer mehr nach Trojanerbefall

  • #1
B

bayerntom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, hier meine dringender Hilferuf. Hab gestern mein AntiVir mal wieder aktualisiert und scannen lassen. Er hat mehrere Trojaner und sonstige lästige Teile gefunden und gelöscht. Nach dem Neustart ist nun mein Desktop und Taskkeiste weg. Über den Taskmanager kann ich auch keinen explorer mehr aufrufen. Bitte helft mir. Danke.
 
  • #2
Scheint mir ein Fall für Reparaturinstallation zu sein - wenigstens vorünbergehend - um wichtige Daten zu sichern - wenn Sicherung ( aktuell) vorhanden - würde ich ganz neu installieren!
Reparaturinstallation - Anleitung hier - nimm bitte Methode 2 und befolge die Anleitung ganz genau!
Anschliessend sofort WindowsUpdate!!!
 
Thema:

Kein Desktop und kein Explorer mehr nach Trojanerbefall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben