kein dfü gerät installiert x64

  • #1
T

TRaCeR

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo bin grade mal dabei das neue Windows XP 64-Bit zu testen und hab grade T-Online Software installiert!Internet usw. war kein Problem jetz jedoch meldet die T-Online Software ..., kein dfü gerät installiert benutze derzeit fürs Internet ein AVM DSL SL USB Modem und hab ein Marvell Gigabit Netzwerk onboard!Leider weiss ich nicht mehr wie es unter dem normalen XP fuktioniert hat und ich würde es gerne vermeiden wollen nur wegen t-online software zusätzölich xp zu installen!Ich hoffe mir kann jmd helfen, hab mir nämlich shcon sehr viele threads durchgelesen mit solchen themen!
 
Thema:

kein dfü gerät installiert x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben