Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich

  • #1
T

truger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein sehr dubioses Problem
...
Meine DFÜ-Verbindung wird mir unter den Netzwerkeinstellungen nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich eine neue DFÜ Verbindung Testhalber erstellen möchte, wird mir diese nicht unter den Netzwerkverbindungen anzeigt. ! Nur zum besseren Verständnis...

Mit dem Internet Explorer kann ich aber ins Internet einwählen.
Unter Internetoptionen - Verbindungen ist die DFÜ-Verbindung sichtbar.
Wenn ich dann auf Einstellungen - Eigenschaften - Erweitert gehe hängt sich der IE auf.

SP2 ist installiert. keine Ahnung an was das liegt..

Hat jemand einen Tip für mich ?

PS: und wenn ich mal im Internet bin kann ich diese nicht mehr trennen (unten rechts in der Taskleiste wird das Bildschirmsymbol auch nicht angezeigt!!!!



Armes Microsoft...


Danke

Gernot
 
Thema:

Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben