Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich

Dieses Thema Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von truger, 10. Jan. 2007.

Thema: Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich Hallo, habe ein sehr dubioses Problem ... Meine DFÜ-Verbindung wird mir unter den Netzwerkeinstellungen nicht mehr...

  1. Hallo,

    habe ein sehr dubioses Problem
    ...
    Meine DFÜ-Verbindung wird mir unter den Netzwerkeinstellungen nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich eine neue DFÜ Verbindung Testhalber erstellen möchte, wird mir diese nicht unter den Netzwerkverbindungen anzeigt. ! Nur zum besseren Verständnis...

    Mit dem Internet Explorer kann ich aber ins Internet einwählen.
    Unter Internetoptionen - Verbindungen ist die DFÜ-Verbindung sichtbar.
    Wenn ich dann auf Einstellungen - Eigenschaften - Erweitert gehe hängt sich der IE auf.

    SP2 ist installiert. keine Ahnung an was das liegt..

    Hat jemand einen Tip für mich ?

    PS: und wenn ich mal im Internet bin kann ich diese nicht mehr trennen (unten rechts in der Taskleiste wird das Bildschirmsymbol auch nicht angezeigt!!!!



    Armes Microsoft...


    Danke

    Gernot
     
Die Seite wird geladen...

Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007
Einwahl nicht möglich, kein DFÜ Gerät installiert E-Mail-Programme 5. Mai 2007
kein Zugriff auf DFÜ oder Lan Windows XP Forum 7. März 2006
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005