Kein Download mehr möglich

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem IE6:

Ich kann nichts mehr downloaden. In der Leiste unten links steht zwar Download von:.....exe, aber das Fenster, das sonst immer aufgeht, um die Datei abspeichern zu können, ist einfach weg.

Ich muß dazu sagen, dass ich Opera 7.23 installiert habe. Da funzt das Downloaden komischerweise. Ansonsten verwende ich noch den Flashget als Downloadmanager. Kann mir jemand nen Tipp geben, warum jetzt nix mehr geht???

Vielen Dank im voraus

Muehli28
 
  • #2
schon den Cache geleert?
IE - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen

pan_fee
 
  • #3
hat leider nicht funktioniert. Bin mir auch nicht sicher, obs an opera liegt....
 
  • #5
Vielen Dank für den Tipp, Ich kann aber den Betreff für Dateien können nicht runtergeladen werden nicht finden.....
 
  • #7
Muehli28 schrieb:
Vielen Dank für den Tipp, Ich kann aber den Betreff für Dateien können nicht runtergeladen werden nicht finden.....
bei klick auf den Link erscheint diese am oberen Fenster des Browser's
Gruß 8)
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
@ pan_fee
warst mal wieder schneller !!!
Gruß 8)
 
Thema:

Kein Download mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben