Kein Download mehr möglich

Dieses Thema Kein Download mehr möglich im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Muehli28, 22. Apr. 2004.

Thema: Kein Download mehr möglich Hallo, habe ein Problem mit dem IE6: Ich kann nichts mehr downloaden. In der Leiste unten links steht zwar...

  1. Hallo,

    habe ein Problem mit dem IE6:

    Ich kann nichts mehr downloaden. In der Leiste unten links steht zwar Download von:.....exe, aber das Fenster, das sonst immer aufgeht, um die Datei abspeichern zu können, ist einfach weg.

    Ich muß dazu sagen, dass ich Opera 7.23 installiert habe. Da funzt das Downloaden komischerweise. Ansonsten verwende ich noch den Flashget als Downloadmanager. Kann mir jemand nen Tipp geben, warum jetzt nix mehr geht???

    Vielen Dank im voraus

    Muehli28
     
  2. schon den Cache geleert?
    IE - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen

    pan_fee
     
  3. hat leider nicht funktioniert. Bin mir auch nicht sicher, obs an opera liegt....
     
  4. Vielen Dank für den Tipp, Ich kann aber den Betreff für Dateien können nicht runtergeladen werden nicht finden.....
     
  5. bei klick auf den Link erscheint diese am oberen Fenster des Browser's
    Gruß 8)
     
  6. @ pan_fee
    warst mal wieder schneller !!!
    Gruß 8)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Download mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Kein Multitasking während eines Downloades: Kein Surfen, kein Multidownload Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Kein Bilderdownload Outlook 2003 Windows XP Forum 20. Jan. 2009
Neue Updates verfügbar: Anzeige-kein download! Immer wieder! Windows-Updates 21. Dez. 2007
Kein Download möglich? Windows XP Forum 10. Nov. 2007