Kein Download mehr möglich!

  • #1
X

Xenon

Guest
Kein Download möglich!

Ich wollte bei Giga Ragnarok online Downloaden mit einem DSL zugang.
Jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert werden kann unter C:/Anwendungsdaten/Administrator/Temp/....exe was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht einen neuen Ordner zu verwenden aber das klapt auch nicht!
Ich benutze Windows XP Pro und als Browser Mozilla.

Danke für eure Hilfe euer Xenon
 
  • #2
Xenon schrieb:
Jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert werden kann unter C:/Anwendungsdaten/Administrator/Temp/....exe

Ähm, mal ganz davon ab, dass auch der Cache oder Dein Mozilla-Profil einen Schuss abgekommen haben kann: Du willst damit nicht wirklich sagen, dass Du als Benutzer Administrator arbeitest und noch dazu surfst, oder? :eek:

Bye,
Freudi
 
  • #3
bill_gates schrieb:
nimm als zielverz. die Eigenen Dateien, da die Temp Ordner tlw. schreibgeschützt sind.
Häh? Das wäre mir neu.
 
  • #4
bill_gates schrieb:
nimm als zielverz. die Eigenen Dateien, da die Temp Ordner tlw. schreibgeschützt sind.

greetz Mike
*rotfl*
Ja nee, is klar....
Schau dir mal meinen Avatar an.... ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kein Download mehr möglich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben