Kein Downloadfenster mehr

Dieses Thema Kein Downloadfenster mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pcschorsch, 9. Feb. 2003.

Thema: Kein Downloadfenster mehr Hallo Ich erhalte nach einem entfernten Dialer beim Download kein Downloadfenster mehr, der Download beginnt...

  1. Hallo

    Ich erhalte nach einem entfernten Dialer beim Download kein Downloadfenster mehr, der Download beginnt einfach automatisch ( Meldung unten in der Statuszeile : ftp... ) und verläuft dann im Sand. Ich habe IE-6 SP1 ( auf Win 98 SE ) wo möglich auf Standardwerte gesetzt, repariert und dann noch neu installiert aber alles ohne Erfolg.

    Gruss und Dank

    pcschorsch
     
  2. Ich bin nun selbst auf die Lösung gestossen :D

    Microsoft Knowledge Base Article 316537 beschreibt das Problem und bietet eine Lösung. Die Lösung in kurzen Worten.

    Unter

    HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extensions

    können pro File-Extension Plugins definiert werden. Ich habe den Eintrag .EXE entfernt und mein Problem war gelöst. Der Uebeltäter war ein Quick-Time DLL.

    Das Problem ist für IE ab 4.0 und für fast alle Fenster-Spielkonsolen beschrieben ( NT4, W98, ME, 2000 ).

    Gruss pcschorsch
     
Die Seite wird geladen...

Kein Downloadfenster mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016