Kein Drahtlosnetzwerk aber Internet

Dieses Thema Kein Drahtlosnetzwerk aber Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kermi, 20. Nov. 2005.

Thema: Kein Drahtlosnetzwerk aber Internet Also ich hab mal eine Frage: Also ich habe gerade, wie eigentlich immer, wenn ich PC Spiele spiele, meine Wlan...

  1. Also ich hab mal eine Frage:
    Also ich habe gerade, wie eigentlich immer, wenn ich PC Spiele spiele, meine Wlan Verbindung solange deaktiviert, jetzt wollte ich sie wieder aktivieren, aber über Einstelölungen findet sich das Drahlosnetzwerk nicht mehr, auch nicht über Netzwerkverbindungen.
    Ich habe jetzt nur den Internetgateway als Verbindung oO
    Wie kann ich denn das wlan Symbol wiederherstellen, auch auf der Taskleiste und wieso ist das, wie auch das Lan-Verbindungssymbol, auf einmal weg???
    Es wäre toll, wenn ihr mir schnell helfen könnt.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Drahtlosnetzwerk aber Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
obwohl verbunden keine drahtlosnetzwerke angezeigt! Windows XP Forum 19. Aug. 2006
Kein drahtlosnetzwerk gefunden Windows XP Forum 6. Juni 2006
kein drahtlosnetzwerk gefunden Netzwerk 20. Mai 2005
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016