- #1
W
Wollub
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.10.2014
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Sehr geehrte Community,
folgendes Problem: Ich benutze folgenden Drucker: e-STUDIO4520C Series. Trotz installierten Treibern konnte ich ein Dokument vom Adobe Reader aus nicht drucken. Nach veranlassen des Druckauftrages passiert jedoch gar nichts; der Auftrag erschien schlichtweg nicht in der Druckerschleife. Von einem anderen Computer aus, konnte ich einwandfrei drucken und auch dort erschien der eben genannte Druckauftrag nicht in der Warteschleife. Nach Entfernen und Neuinstallation des Druckers konnte ich dann ganz normal von jedem Rechner drucken. (Problem gelöst)
Meine Frage nun: Warum konnte ich trotz installierter Treiber und beinahe vollem Zugriff nicht mit diesem Drucker drucken? Ich verstehe einfach nicht, warum ich Ihn neuinstallieren musste.
Vielen Dank schonmal im voraus
mfg
Wollub
folgendes Problem: Ich benutze folgenden Drucker: e-STUDIO4520C Series. Trotz installierten Treibern konnte ich ein Dokument vom Adobe Reader aus nicht drucken. Nach veranlassen des Druckauftrages passiert jedoch gar nichts; der Auftrag erschien schlichtweg nicht in der Druckerschleife. Von einem anderen Computer aus, konnte ich einwandfrei drucken und auch dort erschien der eben genannte Druckauftrag nicht in der Warteschleife. Nach Entfernen und Neuinstallation des Druckers konnte ich dann ganz normal von jedem Rechner drucken. (Problem gelöst)
Meine Frage nun: Warum konnte ich trotz installierter Treiber und beinahe vollem Zugriff nicht mit diesem Drucker drucken? Ich verstehe einfach nicht, warum ich Ihn neuinstallieren musste.
Vielen Dank schonmal im voraus
mfg
Wollub