Kein Drucken unter OE6

Dieses Thema Kein Drucken unter OE6 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von holgi2000, 16. Aug. 2004.

Thema: Kein Drucken unter OE6 Hallo, seit 2-3 Tagen kann ich unter OE6 SP1 nicht mehr drucken. Bei allen sonstigen Programmen klappt die...

  1. Hallo,
    seit 2-3 Tagen kann ich unter OE6 SP1 nicht mehr drucken. Bei allen sonstigen Programmen klappt die Druckfunktion, auch beim IE.
    Oft liegt sowas ja an Windows-Updates, doch die letzten habe ich bereits entfernt - Drucken unter OE klappt trotzdem nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke und schöne Grüße.
    Holger
     
  2. Hat wirklich niemand eine Idee?? Oder war ich zu unpräzise? Dass nicht gedruckt werden kann, bedeutet, dass der Druckbutton inaktiv (grau) ist.
    Gruß
    Holger
     
  3. Hallo,

    und was sagt die <Druckvorschau>?

    Gruss Kersten
     
  4. Hallo Kersten. Danke schön erstmal. Ich muß mich für meine Döspaddeligkeit entschuldigen, muß am Wetter liegen. Gerade habe ich gemerkt, dass ich drucken wollte, ohne die jeweilige mail geöffnet zu haben. Allein ein Markieren der mail aktiviert die Druckfunktion anscheinend nicht.
    Gruß
    Holger
     
  5. Hallo,

    ;D

    Gruss Kersten
     
Die Seite wird geladen...

Kein Drucken unter OE6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Windows Live Mail kann ich keine Mail ausdrucken Windows XP Forum 3. Aug. 2010
kann keine emails mehr drucken E-Mail-Programme 12. Jan. 2006
Kann mit Nero 7 keinen Lightscribe Rohling bedrucken .. Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2005
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016