Kein Drucken unter OE6

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit 2-3 Tagen kann ich unter OE6 SP1 nicht mehr drucken. Bei allen sonstigen Programmen klappt die Druckfunktion, auch beim IE.
Oft liegt sowas ja an Windows-Updates, doch die letzten habe ich bereits entfernt - Drucken unter OE klappt trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke und schöne Grüße.
Holger
 
  • #2
Hat wirklich niemand eine Idee?? Oder war ich zu unpräzise? Dass nicht gedruckt werden kann, bedeutet, dass der Druckbutton inaktiv (grau) ist.
Gruß
Holger
 
  • #3
Hallo,

und was sagt die <Druckvorschau>?

Gruss Kersten
 
  • #4
Hallo Kersten. Danke schön erstmal. Ich muß mich für meine Döspaddeligkeit entschuldigen, muß am Wetter liegen. Gerade habe ich gemerkt, dass ich drucken wollte, ohne die jeweilige mail geöffnet zu haben. Allein ein Markieren der mail aktiviert die Druckfunktion anscheinend nicht.
Gruß
Holger
 
  • #5
Hallo,

;D

Gruss Kersten
 
Thema:

Kein Drucken unter OE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben