Kein Empfang mit Outlook Express

Dieses Thema Kein Empfang mit Outlook Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris-Berlin, 17. Feb. 2006.

Thema: Kein Empfang mit Outlook Express Hallo an alle WinTotal-Forum User, Habe seit heute folgendes Problem: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten....

  1. Hallo an alle WinTotal-Forum User,

    Habe seit heute folgendes Problem:

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto:->pop.1und1.de (2)', Server:->pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

    Ich benutze für den Internetzugang (DSL) eine AVM Fritz!Box Fon.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Christof
     
  2. Hallo Chris,

    kann es sein das eine deiner .dbx Dateien zu gross geworden ist ?? Ich weiss jetzt nicht mehr obs 2 oder 4 GB waren.

    MfG
    Andy
     
  3. @magnum2,

    2 GB ist die absolute Obergrenze. Probleme kommen aber oft schon ab 200 MB und aufwärts, besonders, wenn es sich um den Posteingang handelt.

    @chris-berlin,

    poste mal deine Serverinsetllungen mit alken gemachten Haken.
    Außerdem entferne das Konto und erstelle es neu. Wirkt manchmal Wunder.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Empfang mit Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013
Canon MX340 kein Faxempfang Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Aug. 2011
OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr Microsoft Office Suite 18. Juni 2011
Netzwerkverbindung, kein Senden kein Empfangen Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Signatur mit Bild -> Keine Umlaute in der Mail beim Empfänger Microsoft Office Suite 11. Nov. 2009