Kein Empfang mit Outlook Express

  • #1
C

Chris-Berlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo an alle WinTotal-Forum User,

Habe seit heute folgendes Problem:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto:->pop.1und1.de (2)', Server:->pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

Ich benutze für den Internetzugang (DSL) eine AVM Fritz!Box Fon.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Christof
 
  • #2
Hallo Chris,

kann es sein das eine deiner .dbx Dateien zu gross geworden ist ?? Ich weiss jetzt nicht mehr obs 2 oder 4 GB waren.

MfG
Andy
 
  • #3
@magnum2,

2 GB ist die absolute Obergrenze. Probleme kommen aber oft schon ab 200 MB und aufwärts, besonders, wenn es sich um den Posteingang handelt.

@chris-berlin,

poste mal deine Serverinsetllungen mit alken gemachten Haken.
Außerdem entferne das Konto und erstelle es neu. Wirkt manchmal Wunder.
 
Thema:

Kein Empfang mit Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben