kein Ereignissprotokoll unter Win2000 Serv.

Dieses Thema kein Ereignissprotokoll unter Win2000 Serv. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 13. Feb. 2007.

Thema: kein Ereignissprotokoll unter Win2000 Serv. hi, habe probleme mit der datensicherung unter win2000 server SP4. nun wollt ich mla ins ereignissprotokoll schauen...

  1. hi,

    habe probleme mit der datensicherung unter win2000 server SP4. nun wollt ich mla ins ereignissprotokoll schauen und siehe da... es ist kein protokoll vorhanden bzw es ist leer...

    also keine einträge unter System-, anwendungsprotokoll usw.

    help... wieso sind da keine einträge...

    thx
    sven
     
  2. Läuft der Ereignisprotokolldienst?
     
  3. ja... ist gestartet und auf automatisch
     
Die Seite wird geladen...

kein Ereignissprotokoll unter Win2000 Serv. - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016