kein Errinnerungsfenster (Kalender)

Dieses Thema kein Errinnerungsfenster (Kalender) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RT, 20. Mai 2006.

Thema: kein Errinnerungsfenster (Kalender) Abend zusammen, Bei meinem Outlook 2003 erscheint kein Erinnerungsfenseter, obwohl ich die Option unter Extras -...

  1. RT
    RT
    Abend zusammen,

    Bei meinem Outlook 2003 erscheint kein Erinnerungsfenseter, obwohl ich die Option unter Extras - Optionen: Weitere.... ausgewählt habe! Wiederum erstelle ich alle Einträge (Termin) mit Erinnerung - Hacken vor Erinnerung.

    Ich habe bereits outlook /cleanreminders ausprobiert, aber komme nicht zum Erfolg.
    Ich habe auch meine Profile gecheckt und die unnötigen Profile entfernt....

    Was nun?

    [​IMG]

    FG
     
  2. Hi RT,

    versuche es bitte in der Systemsteuerung unter Mail mit
    einem neuen Outlook Profil.
     
  3. RT
    RT
    Du bist mein OL2k3 - Gott, der Kalender funktioniert wieder....

    Leider kann ich meine Alten Mails nicht ins neue Profil holen: Mindestens ein Parameter ist nicht gültig.

    Was kann ich tun?

    Danke
    FG
     
Die Seite wird geladen...

kein Errinnerungsfenster (Kalender) - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016