kein Errinnerungsfenster (Kalender)

  • #1
R

RT

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Abend zusammen,

Bei meinem Outlook 2003 erscheint kein Erinnerungsfenseter, obwohl ich die Option unter Extras - Optionen: Weitere.... ausgewählt habe! Wiederum erstelle ich alle Einträge (Termin) mit Erinnerung - Hacken vor Erinnerung.

Ich habe bereits outlook /cleanreminders ausprobiert, aber komme nicht zum Erfolg.
Ich habe auch meine Profile gecheckt und die unnötigen Profile entfernt....

Was nun?

Falsch.jpg


FG
 
  • #2
Hi RT,

versuche es bitte in der Systemsteuerung unter Mail mit
einem neuen Outlook Profil.
 
  • #3
Du bist mein OL2k3 - Gott, der Kalender funktioniert wieder....

Leider kann ich meine Alten Mails nicht ins neue Profil holen: Mindestens ein Parameter ist nicht gültig.

Was kann ich tun?

Danke
FG
 
Thema:

kein Errinnerungsfenster (Kalender)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben