Kein Explorer auf xp ???

Dieses Thema Kein Explorer auf xp ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 13. Sep. 2003.

Thema: Kein Explorer auf xp ??? Also, auf meinem alten mit win98se hatte ich unter Start>Programme den Windows-Explorer. Den hatte ich auch auf den...

  1. Also, auf meinem alten mit win98se hatte ich unter Start>Programme den Windows-Explorer. Den hatte ich auch auf den Desktop geschoben, weil ich ihn oft brauche.
    Unter XP finde ich den nicht!! Ist der versteckt? Oder gibt es da keinen? Ich hatte dort Übersicht über alles, was sich auf der Festplatte befindet und konnte wunderbar hin-und herverschieben.
    Wie ist das bei XP? Und wenn er da ist, wo ist er?

    gruß moosbroetchen
     
  2. Rechtsklick auf Start >> Explorer ::) :D :)
     
  3. Oder drück mal die WindowsTaste + E
     
  4. Super!
    Mensch ist das peinlich :-[ Da habe ich noch einiges zu lernen, aber es ist alles so anders..... :-[ dabei hab ich nix geraucht ;D ;D

    Danke und :-* vom moosbroetchen
     
  5. Hallo,

    ich habe mir den Explorer (Verknüpfung) in die Schnellstartleiste unten links gelegt - dann gehts noch schneller und man muss nicht über den Desktop gehen.

    Grüsse, Trispac
     
  6. Das werde ich auch tun. Aber was ich vermisse, trotz Option alle Dateien anzeigen, ist der Ordner Cookies und Verlauf, wo ist das denn versteckt? Ich leere so was gerne täglich von Hand, das macht Spass ;D
     
  7. C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Cookies
    C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Verlauf
     
  8. @moosbroetchen ... welche Ansicht hast Du jetzt eigentlich gewählt? XP oder klassisch?

    Grüsse, Trispac
     
  9. Trotz der schon mitgeteilten Alternativen:
    Der liegt jetzt eine Ebene tiefer, nämlich unter Start-Programme-Zubehör. :)
    Und: Ich habe mir die Verknüpfung unter Start, aber auf der linken Seite, oberhalb der zuletzt gestarteten Programme, zusätzlich abgelegt.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...