kein Filetransfer mit ICQ via Trillian möglich

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich nutze ICQ via Trillian Pro 1.0. Beim Versuch Dateien zu versenden bekomme ich immer die Fehlermeldung File Transfer Error. Your contact is not capable of file transfers. Die Tipps dieser Seite (Danke, Smartie!) habe ich erfolglos ausprobiert. Ich habe einen Netgear Router DG834G und vermute, dass es daran hängt. Hat jemand->ne Idee dazu?

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Moin,

nein, an deinem Router liegt das nicht. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, denn am Router kann es nur liegen, wenn du keine Dateien empfangen kannst.
Kann nur eine Einstellung in deinem Trilli oder an der Gegenstelle.
Wenn du das nächste Mal in Trilli (ICQ) ON bist, können wir das gerne mal testen und die Einstellungen (auch die vom Router) durchgehen.
 
  • #3
Danke Ronny, das Angebot nehme ich gern an. :) :-*
 
  • #4
Danke Ronny, Problem ist gelöst! :) :) :)
 
  • #6
Schwimmi schrieb:

Yep Schwimmi, die Antwort bin ich noch schuldig. Offensichtlich lag es an meiner Trillian-Version. Die meisten benutzen 3.0 und meine 1.0 war damit nicht kompatibel. Ich habe jetzt die 3.0 erworben und damit funzt es einwandfrei. :) Nochmal vielen Dank an Ronny, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat!

Grüsse, Trispac
 
  • #7
Hab ich dir doch gestern schon mehrmals vorgebetet. :D
 
  • #8
PCDSmartie schrieb:
Hab ich dir doch gestern schon mehrmals vorgebetet. :D

Asche auf mein Haupt ... Du hast ja Recht. ;) :T
 
Thema:

kein Filetransfer mit ICQ via Trillian möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben