Kein FTP - Kein E-Mail Zugriff

Dieses Thema Kein FTP - Kein E-Mail Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RickBlaine, 2. Dez. 2005.

Thema: Kein FTP - Kein E-Mail Zugriff Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein unerklärliches Problem. Ich habe mit keinem meiner FTP Programme sowie...

  1. Hallo Leute,
    seit einigen Tagen habe ich ein unerklärliches Problem.
    Ich habe mit keinem meiner FTP Programme sowie mit keinem E-mail Programm Zugriff auf meine Konten bzw. Domains. ich kann noch nicht mal mit magic mail die header abfragen. Downloads von FTP-Servern ist ebenfalls nicht möglich.
    Browsen mit IE und Firefox funktioniert einwandfrei.
    WinXP Firewall habe ich mal deaktiviert - ohne Auswirkung auf das Phänomen.
    Verbindung ins Netz stelle ich über einen Router her. Läuft seit einem Jahr fehlerfrei - nichts verändert in letzter Zeit.
    An den Router ist noch ein zweiter PC angeschlossen - da laufen alle o.g. Anwendungen.

    P.S. WinXP Pro, NAV2005, MS Spyware Beta, und immer brav alle Updates eingespielt.

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. - Muß unbedingt per FTP an meine Domains.
     
  2. mal aktiviert reicht manchmal nicht aus, da ports waehrend der aktuellen windows sitzung geblockt bleiben können ... komplett deaktiveren/ neustart, am besten gleich deaktiviert lassen, hast doch eh router ;)
    würde auch mal im router die jeweiligen mail und ftp manuell freigeben (portforwarding/ virtuel server), falls du die standarteinstellungen vom router nuzt ...
     
Die Seite wird geladen...

Kein FTP - Kein E-Mail Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016